Weihnachtsbasteln in Dellstedt

Das diesjährige Weihnachtsbasteln konnte aufgrund der 3G-Regel zum Betreten der Schule auch wieder mit einigen ElternhelferInnen durchgeführt werden. So wurden an unterschiedlichen Stationen, die von den freundlichen Vätern, Müttern und Großeltern betreut wurden, vielen verschiedene Basteleien angefertigt werden, die anschließend zum Schmücken der Schule aufgehängt oder zum Dekorieren eingesetzt wurden.

Mit einem Weihnachtssingen an der frischen Luft wurde das Besteln eröffnet und beendet und wurde so zu einem runden Ereignis zum Einläuten der feierlichen Zeit.

Die Eiderschule bedankt sich ausdrücklich bei allen HelferInnen und wünscht trotz der angespannten pandemischen Situation in Deutschland eine möglichst friedliche Vorweihnachtszeit.