Weihnachtsbasteln in Pahlen

Auch in Pahlen wurde die Schule mit einem Weihnachtszauber überzogen: Mit einer neuen Rekordzahl an angebotenen Stationen zum Basteln und helfenden Eltern blieb bei den unterschiedlichen Angeboten kein Wunsch offen.

Mit einem Monatsmorgenkreis begannen die Kinder den Tag in der Turnhalle mit den eingeübten Weihnachtliedern und brachten sich schonmal toll in Stimmung. Danach ging es dann an die Basteleien und zwischendurch ans Plätzchen- und Mandarinen-Buffet. Bei weihnachtlicher Musik, sehr harmonischer Stimmung und freundlichen Elterngesprächen wurde es allen Beteiligten schonmal so richtig weihnachtlich zumute.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die diesen Tag möglich gemacht haben: Vielen 1000 Dank - endlich ist nach der langen Corona-Pause wieder alles so, wie es mal war. Eine fröhliche Vorweihnachtszeit wünscht das Team der Eiderschule!