top of page
Suche
  • Jan Christiansen

Theaterfahrt der ersten und zweiten Klassen

Die ersten und zweiten Klassen haben in diesem Jahr das große Glück wieder ein Theaterstück des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters anzuschauen. Im letzten Jahr war das Ensemble durch Corona außer Gefecht gesetzt worden und die Fahrt musste ausfallen.

Diesmal machten sich die Kinder mit ihren Lehrkräften und Begleitungen im Bus auf den Weg nach Rendsburg, um das Stück "Die kleine Hexe" zu sehen.

Die Reaktionen der Kinder verrieten: Theater hat eine ganz besonderer Wirkung, insbesondere mit so tollen Schauspieler:innen. Ganz begeistert und voller Eindrücke kehrten die Kinder wieder in die Schule zurück. Wir bedanken uns bei unseren engagierten Fördervereinen für die finanzielle Unterstützung der Aktion, so wurden den Eltern die Buskosten erspart.



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page