Lauftag in Dellstedt

Der Lauftag konnte in diesem Jahr glücklicherweise wieder traditionsgemäß mit allen Klassen gemeinsam und auf einer kleinen Runde durch das Dorf durchgeführt werden. Dank der 3-G-Regel konnten auch wieder Eltern als Streckenposten eingesetzt sowie ein Sportlerfrühstück vom Förderverein angeboten werden. Im Anschluss wurden die Urkunden für die einzelnen erreichten Laufstufen verteilt. Wir bedanken uns bei allen helfenden Eltern, unserem lieben Förderverein und der Freiwilligen Feuerwehr Dellstedt für die Absicherung unserer Laufstrecke im Straßenverkehr. Außerdem gilt unser großer Dank allen Sponsoren, die die Kinder mit einer freiwilligen Spende "auf die Runde"geschickt haben. Das war nicht nur eine große Motivation zum Durchhalten, sondern auch eine tolle Unterstützung des Fördervereins! 1000 Dank!

Die Elternhelferinnen des Fördervereins beim Austeilen des Sportlerfrühstücks

Die Kinder erobern sich die Straßen Dellstedts nach der Pandemie zurück