Suche
  • Jan Christiansen

Schnuppertag in der Schule


An einem Schnuppertag konnten die Schulanfänger 2017 schonmal am Unterricht der Eiderschule teilnehmen und mit ihren neuen Mitschülern lernen und in der Pause spielen. Viele der neuen Erstklässler kennen die Räumlichkeiten der Schule bereits, weil sie schon an der Vorschulischen Lernwerkstatt der Eiderschule teilgenommen haben. Sowohl in Pahlen auch als am Standort in Dellstedt wird der Schnuppertag in jedem Jahr unter EInbeziehung der Kindergärten durchgeführt.

Frau Bruhn vom Kindergarten Rasselbande mit den neuen Erstklässlern. Mit im Bild die beiden Lehrerinnen der Frösche- und Tigerentenklasse der Eiderschule Pahlen: Frau Stolley und Frau Kögebehn.


97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sowohl in Dellstedt und auch in Pahlen konnten die SchülerInnnen der vierten Klassenstufe die theoretische und praktische Fahrradprüfungen ablegen. Begleitet von dem freundlichen Polizisten Herrn Lehm