Präsentation der Entdeckungen!

Am letzten Schultag vor den Osterferien endete die Entdeckerzeit in Pahlen mit dem üblichen Präsentationstag. Unsere 3.- und 4.-Klässler stellten ihre Entdeckungen an vorbereiteten Informationsständen aus und zeigten, was sie in den letzten beiden Wochen selbsttätig erarbeitet hatten. Neben informativen Plakaten und Schildern wurden auch Spiele und Quiz-Abfragen mit den Gästen durchgeführt. Daneben gab es sogar noch PowerPoint-Präsentationen im PC-Raum und eine Ballettvorführung, uvm.

In der folgenden Bildergalerie erhält man einen kleinen Eindruck dieses schönen Vormittags. Wir bedanken und bei allen Gästen (Eltern, Großeltern, Schulkindern und Eltern vom Standort Dellstedt) sowie bei unserem Förderverein für die Verpflegung!