Suche
  • Jan Christiansen

Eingangsphase im Theater


Im Rendsburger Theater konnte die Eingangsphase, mit allen 1.- und 2.-Klässlern der Eiderschule das spannende Stück um "Peter Pan" besuchen. Die Kinder fanden die Aufführung der "echten Schauspieler" spannend und lustig und sie machten es sich in den tollen Sitzen des Theaters richtig gemütlich. Bühenbild und Kostüme waren beeindruckend für unsere Schulkinder und voller neuer Eindrücke kehreten sie mit dem Bus zurück in die Schule. Der Theaterbesuch der Eingansgphase in der Vorweihnachtszeit ist ein fester Punkt im Schulkalender und im Schulprogramm der Eiderschule verankert.

Eiderschüler im eleganten Abiente

Echte Schauspieler mit tollen Kostümen


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sowohl in Dellstedt und auch in Pahlen konnten die SchülerInnnen der vierten Klassenstufe die theoretische und praktische Fahrradprüfungen ablegen. Begleitet von dem freundlichen Polizisten Herrn Lehm