Fasching an der Eiderschule

An beiden Standorten wurde am 10.02.2016 Fasching gefeiert. Nachdem in der ersten Stunde Unterricht in Verkleidung stattfand, versammelten sich alle Kinder mit ihren Lehrkräften in der Turnhalle zum Monatsmorgenkreis. Wie jeden Monat sangen wir den Guten-Morgen-Kanon und ließen die Geburtstagskinder des Monats mit der Geburtstagsrakete und dem Geburtstagslied hochleben. Es wurden viele lustige Lieder zum Fasching gesungen und anschließend konnten alle zu fetziger Musik aus dem CD-Player ihr eigenes Kostüm auf dem Cat-Walk präsentieren und beklatschen lassen.

In den folgenden Stunden konnten die Kinder wählen, ob sie lieber im Disco-Raum tanzen wollten, im Büffet-Raum Leckeres vom Schnapp-Büffet genießen oder im Bastel- und Malraum etwas vom Faschingstrubel ausruhen wollten.

Anschließend haben natürlich alle zusammen aufgeräumt. Was für ein Spaß!

Die Faschingskostüme vom Standort Pahlen

Alle Verkleidungen vom Standort Dellstedt