Pahlener Babybörse spendet großzügig

Den Erlös der Pahlener Babybörse von Februar und August überreichte Hauptorganisatorin Tanja Ovens an die Eiderschule, den Kindergarten „Rasselbande“ und den TSV Pahlen.

Während sich der Sportverein, vertreten durch Lhyn Andreess, über 100,00€ freute, durfte Susanne Bruhn als Leitung des hiesigen Kindergartens 500,00€ entgegennehmen. Katja Jürgens bekam stellvertretend für den Förderverein Grundschule und Jugendpflege Pahlen 1000,00€ überreicht. Auch Schulleiter Jan Christiansen war dabei und freute sich für die Kinder. Großer Dank gilt allen Beteiligten der Babybörse, deren beachtlicher Erlös jedes Jahr von den genannten Institutionen für das Wohl und die Bildung der Pahlener Kinder eingesetzt wird.

Die nächste Babybörse kann man sich schon mal im Terminkalender vormerken: Am 27.02.1016 wird in der Turnhalle Pahlen von 11.00 – 14:00 Uhr wieder fleißig verkauft.