Suche
  • Jan Christiansen

Füchse und Eulen auf der Eisbahn

Mit einem Ausflug auf die Eisbahn auf dem Weihnachtmarkt in Heide hatten die Lehrerinnen der dritten und vierten Klasse eine schöne und winterliche Weihnachtsaktion geplant. Mit Fahrradhelmen und Handschuhen geschützt ging es auf die gefrorene Fläche - auch die Lehrerinnen ließen sich den Spaß nicht nehmen. Zum Glück sind alle gesund und munter wieder gekommen - es gab nur kleinere Stürze, die glimpflich und eher lustig abliefen. Diese Aktion werden wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen.







59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sowohl in Dellstedt und auch in Pahlen konnten die SchülerInnnen der vierten Klassenstufe die theoretische und praktische Fahrradprüfungen ablegen. Begleitet von dem freundlichen Polizisten Herrn Lehm