Schulweihnachtsfeiern 2017

Am 18.12. und 19.12. fanden an der Eiderschule die Schulweihnachtsfeiern statt. Am 18.12. feierte der Standort Pahlen in Delve in der Turnhalle der ehemaligen Schule, der Standort Dellstedt feierte einen Tag später im Gasthof "Zur Eiche".

In einem bunten Programm wurden Gedichte aufgesagt, Theater gespielt und teils traditionelle, teils moderne Weihnachtslieder zum Besten gegeben. Für die Kinder ist es immens wichtig, sich bei diesen Feierlichkeiten mit ihrem Wissen und Können präsentieren zu können, und ihnen ist es auf beiden Feiern wirklich toll gelungen, alle Anwesenden in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

Die Eiderschule dankt allen Elternhelfern (für Auf- und Abbau) und die Durchführung des Buffets, der Gemeinde Pahlen für die Bereitstellung einer geschmückten Halle in Delve und dem Team der "Eiche" in Dellstedt für den tollen Saal mit Bühne und eine komfortable Bedienung.

Das Team aus Mitarbeitern und Lehrkräften wünscht allen Eltern, Kindern und Freunden der Schule frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2018.